Techeurope bemüht sich, innerhalb von 48 Stunden Ihre Bestellung abzuwickeln und

zu versenden, wenn Ihre Bestellung um spätestens 12 Uhr eingeht. Lieferungen ins

Ausland können zwischen zwei und drei Tagen dauern, abhängig vom Land. Die

Lieferzeit hängt von der Lieferadresse  und das Courier-Unternehmen ab.

Sendung verfolgen

Für viele Sendungen besteht nach der Übergabe an einen Transportdienst die

Möglichkeit einer Paketverfolgung über die Tracking-Nr. Den aktuellen Lieferstatus

Ihrer Bestellung können Sie in Meine Bestellungen einsehen. Bitte beachten Sie, dass

die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit

jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.

Rücksendungen

Für Rücksendungen benötigen Sie ein Retourformular. Das Retourformular können

Sie mit den zu retournierenden Produkten in dem Karton/Umschlag verpacken.

Retourbedingungen

Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung(en) müssen Sie die unten

angegebenen Bedingungen beachten.

     Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden.

     Das Produkt darf nicht beschädigt sein.

     Es dürfen keine Aufkleber oder Texte auf dem Produkt aufgebracht sein.

     Der Grund für die Rücksendung ist pro Produkt anzugeben.

     Pro Produkt muss der Art des Defekts angegeben werden.

     Die Rücksendungen werden innerhalb von 2 Wochen nach dem Eingang bei

Techeurope bearbeitet.

     Die zerbrechlichen Produkte, wie LCD-/Touch-/Glas-/Ersatzteile müssen

Sie sicher verpacken. Andernfalls wird Ihre Retour nicht bearbeitet.


Bei Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie unter Angabe Ihrer Auftragsnummer,

des Rücksendedatums und des Inhalts eine E-Mail an sales@techeurope.de senden.

Sie müssen genau angeben, was in Ihrer Rücksendung enthalten war, wie etwa die

Bestellnummer, Produktbezeichnung, das Modell und die Farbe.

Zahlung

Die angegebenen Preise, für die auf www.techeurope.de angebotenen Produkte, lauten

in Euro exkl. MwSt, wenn nicht anderes angegeben ist oder schriftlich vereinbart

wurde.

Techeurope bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten.

    Vorkasse: Sie können auch im Voraus bezahlen. Ihre Bestellung wird geliefert,

nachdem Ihre Zahlung bei Techeurope eingegangen ist.

    Banküberweisung: Sie können den fälligen Betrag direkt auf das Bankkonto von

Techeurope überweisen:


Postbank

IBAN:  DE58 4401 0046 0496 8674 66

Kontonummer: 496 867 466   BLZ: 440 100 46

BIC:    PBNKDEFF

Alle Preise in Euro exkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten für den gesamten

Warenkorb. Wir können keine Nachnamebestellungen akzeptieren.


Lieferungen

Techeurope bemüht sich, innerhalb von 48 Stunden Ihre Bestellung abzuwickeln und

zu versenden, wenn Ihre Bestellung um spätestens 12 Uhr eingeht. Lieferungen ins

Ausland können zwischen zwei und drei Tagen dauern, abhängig vom Land. Die

Lieferzeit hängt von der Lieferadresse  und das Courier-Unternehmen ab.

Sendung verfolgen

Für viele Sendungen besteht nach der Übergabe an einen Transportdienst die

Möglichkeit einer Paketverfolgung über die Tracking-Nr. Den aktuellen Lieferstatus

Ihrer Bestellung können Sie in Meine Bestellungen einsehen. Bitte beachten Sie, dass

die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit

jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.

Rücksendungen

Für Rücksendungen benötigen Sie ein Retourformular. Das Retourformular können

Sie mit den zu retournierenden Produkten in dem Karton/Umschlag verpacken.

Retourbedingungen

Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung(en) müssen Sie die unten

angegebenen Bedingungen beachten.

 Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden.

 Das Produkt darf nicht beschädigt sein.

 Es dürfen keine Aufkleber oder Texte auf dem Produkt aufgebracht sein.

 Der Grund für die Rücksendung ist pro Produkt anzugeben.

 Pro Produkt muss der Art des Defekts angegeben werden.

 Die Rücksendungen werden innerhalb von 2 Wochen nach dem Eingang bei

Techeurope bearbeitet.

 Die zerbrechlichen Produkte, wie LCD-/Touch-/Glas-/Ersatzteile müssen Sie

sicher verpacken. Andernfalls wird Ihre Retour nicht bearbeitet.

Bei Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie unter Angabe Ihrer Auftragsnummer,

des Rücksendedatums und des Inhalts eine E-Mail an techeurope.ps@gmail.com senden.

Sie müssen genau angeben, was in Ihrer Rücksendung enthalten war, wie etwa die

Bestellnummer, Produktbezeichnung, das Modell und die Farbe.